Dein Hochzeitsgesangs-Arrangement

Fotoquelle: https://www.fotografie-grafik.com/

Ich biete ausschließlich Arrangements in Form eines Pakets an.

Dieses Arrangement beinhaltet:

 

- 2 Songs deiner Wahl

- Anfahrtspauschale

- Probestunden und ggf. Gesangsstunden

zum Einstudieren des Songs

- Vocal-Warmup vor der Trauung

 

 

Der Gesamtpreis inkl. MwSt. beträgt 385 Euro.

 

Wie geht's weiter?

 

Schritt 1: Bitte erkundige dich, ob in meinem Terminkalender noch etwas frei ist! Daraufhin kannst du ein kostenloses Kennenlerngespräch via Telefon mit mir vereinbaren und Details klären.

 

Schritt 2: Nach dem Gespräch bekommst du von mir einen Link zu meinem Onlineshop, wo du meine Dienstleistung als Hochzeitssängerin buchen kannst. Es gibt mehrere Zahlungsmöglichkeiten. Erst mit der Zahlung ist das Arrangement verbindlich.

 

 

Schritt 3: Als zukünftiges Brautpaar ist es eure Aufgabe die Songs mit eurem/eurer Pfarrer*in die Liedauswahl zu besprechen und mir spätestens 3 Tage vor dem Trauungstermin das Programm mitzuteilen (am liebsten via Mail), damit ich mich darauf einstimmen kann und planen kann. 

 

Schritt 4: Am Tag der Trauung bin ich rechtzeitig vor Ort und spreche mich kurz mit dem Pfarrer ab. Je nach Akustik der Kirche singe ich direkt an der Kanzel oder aber auch von der Empore aus. Das entscheide ich meistens spontan. 

Kontaktier mich!